Wir schreiben weiter Erfolgsstorys

Zum 01.11.2021 haben wieder einige unserer Mitarbeiter ein Vertragsangebot bei unseren Kundenunternehmen erhalten und freuen sich nun auf ihre „neue“ Aufgabe.

Elke ist bereits seit 2019 bei uns und hat nun, nach zwischenzeitlicher Elternzeit, das für Sie passende Unternehmen gefunden und hat dort bereits nach drei Monaten einen Arbeitsvertrag erhalten.

Kevin ist seit Anfang des Jahres bei uns und hat seine Arbeit als Metallbauer im Kundenunternehmen zu deren vollsten Zufriedenheit ausgeführt, sodass er sich nun über ein Vertragsangebot zum 01.11.2021 freuen durfte.

Boris war ein halbes Jahr über uns bei dem Unternehmen im Metallhandwerk tätig und hat sich somit schnell bewährt und darf nun seine Lorbeeren einfahren.

Wir danken allen für ihren Einsatz und die äußerst gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen auf ihren weiteren beruflichen Wegen viel Erfolg und weiterhin alles Gute.

Unsere Tür steht für sie immer offen.