Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Rheine

Für einen namenhaften Kunden in Rheine suchen wir Sie als:

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound (Telefonist/in)

Was Sie erwartet:

  • Die Zusammenarbeit mit einem branchenkundigen Team
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem überdurchschnittlichen Gehalt
  • Eine zeitnahe Übernahme durch den Kundenbetrieb
  • Eine gewissenhafte Einarbeitung in das Tätigkeitsfeld
  • Ansprechende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem großen, aufstrebenden Unternehmen

Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung erhalten Sie die Sozialleistungen eines stetig wachsenden Unternehmens. Wir pflegen engen Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, so dass Sie sich auf eine zuverlässige und gute Betreuung durch uns verlassen können. Zur ordnungsgemäßen Ausübung Ihrer Tätigkeit werden Ihnen selbstverständlich die dafür notwendigen Schutzausrüstungen, die erforderliche Schutzkleidung sowie sonstige Hilfsmittel zur Verfügung gestellt.

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

BEWERBEN SIE SICH JETZT!

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische und schriftliche Sachbearbeitung
  • Pflege von Kundenstammdaten
  • Aufnahme von Bestellungen, Reklamationen etc

Ihr Profil:

  • überwiegend werden Gespräche mit Senioren geführt, daher ist Emphatie und Geduld das wichtigste.
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Engagement
  • Selbständigkeit
  • Pünktlichkeit

Wir freuen uns auf Sie!

Nutzen Sie die Chance!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und Interesse an dieser Herausforderung haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute persönlich, per Telefon oder via E-Mail an rheine@weser-ems-personal.de.

Bei Fragen und für Terminabsprachen stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch unter: 05971 / 9545220 zur Verfügung.

Das WEP Weser-Ems Personal Team freut sich auf Sie!